Zum Hauptinhalt springen

Ähnliche Produkte

Enttec ODE MK3
Der ODE MK3 ist ein robuster, zuverlässiger, installationsfähiger Ethernet zu DMX Konverter, der entwickelt wurde, um DMX Geräte mit Ihrer Ethernet Netzwerkinfrastruktur zu verbinden. Darüber hinaus ist dieses Ethernet zu DMX/RDM Gateway vollgepackt mit installationsfreundlichen Funktionen für eine schnelle Installation und Konfiguration, die alle über eine Web-UI verwaltet werden. Hauptmerkmale Zwei bidirektionale 5-Pin-DMX-Buchsen mit optionaler RDM (E1.20)-Unterstützung. IEEE 802.3af PoE (Power over Ethernet) oder DC 12-24V Eingang. Support für Art-Net 4, sACN und ESP zu DMX Konvertierung. Support für DMX -> Art-Net (Broadcast oder Unicast) / DMX -> sACN (Multicast oder Unicast). HTP/LTP-Merge-Unterstützung für bis zu 2 eDMX-Quellen. (Netzwerk -> Physikalisches DMX). Intuitive Gerätekonfiguration und -aktualisierung über das eingebaute Localhost-Webinterface. 10/100 Mbps Netzwerk-Geschwindigkeit. Current Port Buffer' ermöglicht die Anzeige von Live-DMX-Werten in der Web-UI. Konfigurierbare Aktualisierungsrate des DMX-Ausgangs. Einfache Konfiguration über die Webseite Die Konfiguration wird über die Localhost-Webschnittstelle verwaltet, um die Inbetriebnahme und Updates zu vereinfachen. Folglich kann der ODE MK3 von jedem Computer in Ihrem Netzwerk aus konfiguriert werden.Sync-Modus Die gesamte Ethernet-Hardware von ENTTEC unterstützt ArtSync, um Art-Net-Daten in der gesamten Installation vollständig zu synchronisieren, wenn Art-Net von derselben Quelle empfangen wird, um ein Zerreißen von Inhalten zu verhindern und eine professionell aussehende Ausgabe in der gesamten Anlage sicherzustellen. Aktivität überwachen Mit den LED-Anzeigen können Sie Konnektivität und Status auf einen Blick überwachen. Protokolle Die Hauptfunktion des ODE Mk3 ist die Konvertierung zwischen Ethernet-DMX-Protokollen und USITT DMX512-A (DMX). Die folgenden Konvertierungen sind mit dem ODE Mk3 möglich: Art-Net - DMX (mit/ohne RDM. ANSI E1.20 RDM unterstützt) DMX - Art-Net (Broadcast oder Unicast) sACN - DMX DMX - sACN (Multicast oder Unicast) ESP - DMX DMX - ESP ( Broadcast oder Unicast)

CHF 325.85
Enttec DIN Ethergate **Auslaufartikel**
Das DIN Ethergate ist ein robuster und zuverlässiger DMX-Node, der entwickelt wurde, um physikalische DMX-Geräte mit Ihrer Ethernet-Netzwerkinfrastruktur zu verbinden. Mit zwei Universen der bidirektionalen eDMX zu DMX-Konvertierung mit Art-RDM-Unterstützung ist das DIN Ethergate mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel und ermöglicht eine schnelle Einrichtung Ihres DMX-Systems. Einfach anschließen, konfigurieren und die Kontrolle übernehmen! Darüber hinaus ist dieser Ethernet zu DMX/RDM Adapter vollgepackt mit installerfreundlichen Funktionen für eine schnelle Installation und Konfiguration, die alle über die Benutzeroberfläche verwaltet werden. Und das alles in einem kompakten und elektrisch isolierten 4-DIN-Modul.   Die primäre Funktionalität des DIN Ethergates ist die Konvertierung zwischen Ethernet-DMX-Protokollen und USITT DMX512-A (DMX). Die folgenden Konvertierungen sind mit dem DIN Ethergate möglich: Art-Net -> DMX (mit / ohne RDM. ANSI E1.20 RDM wird unterstützt) DMX -> Art-Net (Broadcast oder Unicast) sACN -> DMX DMX -> sACN (Multicast oder Unicast) ESP -> DMX DMX -> ESP ( Broadcast oder Unicast) Das DIN-Ethergate verfügt über ein elektrisch isoliertes 4-DIN Modul-Gehäuse. Die schlanke Form des Geräts beinhaltet einen DIN-Schienen-Clip, der die Befestigung auf einer TS35-DIN Schiene ermöglicht, sowie die Option, das Gerät in beliebiger Ausrichtung an der Wand zu montieren.

CHF 245.50
Luminex LumiNode 2
Traversen oder Wandmontage möglichLumiNode 2 wurde speziell mit einem robusten Metallgehäuse für die Montage an einer Traverse oder an der Wand entwickelt und ist damit eine ideale Lösung für Theater- und Studio-AV-Installationen oder für den Einsatz bei Live-Auftritten. Ausgestattet mit 2x 1Gb Ethercon Ports und 2x 5-pin DMX Ports bietet LumiNode 2 Flexibilität in einem kleinen Paket. Jeder DMX-Port ist vollständig optisch und galvanisch isoliert und kann als Ein- oder Ausgang konfiguriert werden. Alle relevanten Industriestandardprotokolle wie Art-Net, sACN, KiNET, RTTRpl (Blacktrax) werden unterstützt und können von den 4 integrierten Prozess-Engines verarbeitet und konvertiert werden, die die Modi HTP, LTP, Crossfade, Backup, Switch und Custom Merging mit Soft-Patch-Funktionalität unterstützen.

CHF 978.40
Luminex LumiNode 4 DIN TB
DIN-Schienenmontage für Festinstallation LumiNode 4 DIN wurde speziell für Festinstallationen entwickelt und passt auf eine Standard-DIN-Schiene. Das kompakte Design und die standardisierte Montagehalterung sind ideal für Architainment Anwendungen und Installationsprojekte. Für volle Flexibilität ist das Gerät entweder mit DMX/RDM RJ45-Anschlüssen oder Klemmenblöcken ausgestattet. Das Gerät kann über PoE oder Gleichspannung betrieben werden. Der zweite 1Gb RJ45-Ethernet-Anschluss kann für den Anschluss einer anderen Anwendung oder des nächsten LumiNode 4 DIN (mit Gleichstromversorgung) verwendet werden.Jeder DMX/RDM-Port ist vollständig optisch und galvanisch isoliert und kann als Ein- oder Ausgang konfiguriert werden. Alle relevanten Industriestandardprotokolle wie Art-Net, sACN, KiNET, RTTRpl (Blacktrax) werden unterstützt und können von den 6 integrierten Prozess-Engines verarbeitet und konvertiert werden, die die Modi HTP, LTP, Crossfade, Backup, Switch und Custom Merging mit Soft-Patch-Funktionalität unterstützen.

CHF 950.30