Beratung
Showroom
Mehr als 200 Demogeräte warten darauf, in unserem Showroom in Horgen getestet zu werden. Der spontane Zugriff auf weitere Produkte, die ungestörte Atmosphäre und nicht zuletzt ein guter Kaffee machen das Vergleichen, Diskutieren und Tüfteln zu einem Erlebnis und unterstützen dich dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Demogeräte
Manchmal muss ein Gerät in der Umgebung getestet werden, in dem es später eingesetzt wird. In diesem Fall kommen wir gerne vorbei oder versenden ein Gerät zur ausführlichen Prüfung. In unserem Webshop sind die verfügbaren Demogeräte entsprechend markiert. Komm bei Bedarf gerne auf uns zu.
Konzeptionierung
Inbetriebnahme
Finanzierung
Die Gründe, Investitionen auf einen längeren Zeitraum zu verteilen oder zu verschieben, sind vielfältig. Im partnerschaftlichen Austausch suchen wir die passende Lösung, sei es Leasing, Miet-Kauf oder eine Abzahlungsvereinbarung. Vielleicht ist eine Langzeitmiete für dich die beste Option?
Integration
Gerade bei Festinstallationen umfassen umfangreiche Projekte oft viele Fachrichtungen und erfordern Sonderlösungen oder Einzelanfertigungen. Für einen Systemintegrator lohnt es sich nicht, Ressourcen in jede Spezialisierung zu investieren. Gut, wenn man einen Partner hat, der seinen Bereich aus dem Effeff kennt.
Programmierung
Nichts geht heute ohne Software. Komplexe Licht- und Videosteuerungen, Netzwerke oder Motorensteuerungen – alles wird programmiert und konfiguriert. Diese Herausforderungen lieben wir, und wir freuen uns mit unseren Kunden, wenn am Schluss alles reibungslos zusammenarbeitet.
Unterhalt
Werkstatt
Regelmässiger Unterhalt minimiert Ausfallzeiten und verlängert die Lebensdauer. Dies gilt ebenso für Lichtsteuerungen, Movinglights und Kettenzüge wie für Autos. Melde deine Geräte über unser Formular an und reserviere deinen Wartungstermin. Für den Fall eines Defekts ist kein technisches Gerät immun. Melde dein Gerät über den Link zur Reparatur an.Support
Du stehst am Berg und Google hilft auch nicht weiter?
Kein Problem. Ruf uns an und wir helfen dir gerne weiter. Wenn du mit deiner grandMA-Lichtsteueurung mal ein showrelevantes Problem hast, dann helfen wir dir auch ausserhalb der Öffnungszeiten unter der MA-Hotline:
043 500 48 84
Austauschgerät
Manchmal passiert es schnell: Ein Bier von einem unaufmerksamen Kunden landet auf dem Lichtpult. Ein Ausfall während des laufenden Betriebs ist das Schlimmste, was passieren kann. Aus Erfahrung wissen wir, was das bedeutet. In solchen Fällen stellen wir nach Möglichkeit ein Austauschgerät zur Verfügung, denn: The show must go on!
Wir senden dir maximal alle 2 Wochen einen Newsletter mit Neuigkeiten zu Produkten, Wissenswertes, Kursen und Events.