Filter schließen
Filtern nach:
Datum

Für die gesetzten Suchkriterien wurden leider keine Artikel gefunden.

Erlebnisbericht: Claude Hohl beleuchtet seine erste Tanzshow mit dot2

"Das Ding ist wirklich so, wie es in den Hochglanzprospekten steht."

grandMA2 Upgrades - Fragen und Antworten

Nun, da die grandMA3 steht in den Startlöchern steht, stellt sich für viele Firmen die Frage, wie lange sie noch mit der grandMA2 arbeiten sollen.

Björn Klingler und die dot2 - Interview

Nach der letzten dot2-Schulung hatten wir Gelegenheit, mit Björn Klingler über seine Erfahrungen mit der dot2 zu sprechen. Wir wollten wissen, was ihn zu MA und zur dot2 geführt hat, und was seine Erfahrungen damit sind.

Viel Effekt für wenig Geld - RUSH MH 10 FX

Mit 24 einzeln ansteuerbaren LEDs bietet der RUSH MH 10 FX visuelle Effektmöglichkeiten, die es in dieser Preisklasse noch nie gegeben hat.

Die Highlights der Prolight & Sound 2018

Unser Rückblick auf die wichtigste Lichttechnik-Messe im deutschsprachigen Raum.

Die grandMA3 ist da!

Die grandMA3 baut auf dem Erbe der bisherigen grandMA Pulte auf und stellt ein radikales Umdenken in Bezug auf die Möglichkeiten einer Lichtsteuerungsplattform dar. Die elegante, neue System-Architektur beinhaltet eine überarbeitete Fixture-, Feature- und Effekt-Handhabung, die das Herzstück der grandMA3 bildet.

Ankündigung: Martin MAC Encore Wash

Wash-Lichtqualität und -Leistung, wie sie bei LED-Bühnenlicht noch nie zu sehen war.

Open Day 2017 - Rückblick

Referenten, Produkte, Essen und Unterhaltung übertrafen die Erwartungen - die Gäste waren begeistert.

MAC Aura vs. MAC Aura XB

MAC Aura Wash Lights im Test – Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Erdung - das muss beachtet werden

Wie muss man gemäss DIN-Norm erden? Welches sind in der Veranstaltungstechnik die wichtigsten zu erdenden Teile? Und wie funktioniert das effiziente Steck-Erdungssystem Major Direct?