SRS MCBC8-DV-CEE 8-Kanal Controller Direktsteuerung - CEE16
für Kettenzüge D8/D8+, CEE32/5p, R40-2C16, Out: 8xCEE16/4p
CHF 2’757.30
inkl. MwSt.
Stecker-Belegung (siehe unten)
- Steuert bis zu 8Kettenzüge mit Direktsteuerung
- Automatische Spannungsprüfung und Kettenzugschutz
- 123/132-Phasenanpassungsanzeige
- Kettenzugtypen: BGV D8, BGV D8+
- Verknüpfung der GO-/STOP-Tasten möglich
- NOT-AUS (Emergency STOP)
- Ausgang: CEE16/4p
- Grösse: 9U, 6U, 3U (MCBC12, 8, 4 in Reihe)
Die Motorsteuerung MCBC-DV wurde entwickelt, um alle Anforderungen von Kundinnen und Kunden zu erfüllen, die eine kostengünstige Alternative zu Motorsteuerungen mit Premium-Qualität und Grundfunktionen suchen. Die MCBC-DV ist mit hochwertigen Komponenten von Schneider Electric bzw. Eaton ausgestattet und in einem robusten Metallgehäuse untergebracht.
Ein zentrales Merkmal der MCBC-DV-Einheit ist die Verbindungsoption für die GO- und E-STOP-Tasten. Zusätzlich verfügt die Steuerung über Schalter zur Auswahl der Fahrtrichtung, ein Manuelles Phasenfolge-Prüfmodul (MPA = Manual Phase Align) am Stromeingang sowie ein Automatisches Spannungsprüfmodul (AVM = Automatic Voltage Metering) mit Anzeige der 123/132-Phasenanpassung.
Kompatibel mit:
CM Lodestar
Trabes
Prolyft
Verlinde / Stagemaker
PIN | Socapex standard (19-pin SOCAPEX) |
PRG (16-pin Harting) |
Socapex UK (19-pin SOCAPEX) |
RICO BRIEQ AED RENT (16-pin Harting) |
PROLYFT / AETOS (16-pin Harting) |
Showtec (16-pin Harting) |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | L1 Motor 1 | L1 Motor 1 | L3 Motor 3 | L1 Motor 1 | L1 Motor 1 | L1 Motor 1 |
2 | L2 Motor 1 | L2 Motor 1 | L2 Motor 3 | L2 Motor 1 | L2 Motor1 | L2 Motor 1 |
3 | L3 Motor 1 | L3 Motor 1 | L1 Motor 3 | L3 Motor 1 | L3 Motor 1 | L3 Motor 1 |
4 | L1 Motor 2 | L1 Motor 2 | L3 Motor 4 | L1 Motor 2 | PE Motor 1 | Nicht Belegt |
5 | L2 Motor 2 | L2 Motor 2 | L2 Motor 4 | L2 Motor 2 | L1 Motor 2 | L1 Motor 2 |
6 | L3 Motor 2 | L3 Motor 2 | L1 Motor 4 | L3 Motor 2 | L2 Motor 2 | L2 Motor 2 |
7 | L1 Motor 3 | Nicht Belegt | L3 Motor 1 | L1 Motor 3 | L3 Motor 2 | L3 Motor 2 |
8 | L2 Motor 3 | Nicht Belegt | L2 Motor 1 | L2 Motor 3 | PE Motor 2 | Nicht Belegt |
9 | L3 Motor 3 | L1 Motor 3 | L1 Motor 1 | L3 Motor 3 | L1 Motor3 | L1 Motor 3 |
10 | L1 Motor 4 | L2 Motor 3 | L3 Motor 2 | L1 Motor 4 | L2 Motor 3 | L2 Motor 3 |
11 | L2 Motor 4 | L3 Motor 3 | L2 Motor 2 | L2 Motor 4 | L3 Motor3 | L3 Motor 3 |
12 | L3 Motor 4 | L1 Motor 4 | L1 Motor 2 | L3 Motor 4 | PE Motor 3 | Nicht Belegt |
13 | PE | L2 Motor 4 | PE | Nicht Belegt | L1 Motor 4 | L1 Motor 4 |
14 | PE | L3 Motor 4 | PE | Nicht Belegt | L2 Motor 4 | L2 Motor 4 |
15 | PE | Nicht Belegt | PE | Nicht Belegt | L3 Motor 4 | L3 Motor 4 |
16 | PE | Nicht Belegt | PE | Nicht Belegt | PE Motor 4 | Nicht Belegt |
17 | PE | PE | ||||
18 | PE | PE | ||||
19 | PE | PE | ||||
Chassis | PE | PE | Nicht Belegt | PE |
Anzahl Motoren/Kanäle | 4 |
---|---|
DGUV/BGV Norm | D8 |
Motor-Steuerungsart | Direkt |
Ausgang | CEE16/4 |