SRS MCBC12-DV-H16 12-Kanal Controller Direktsteuerung - HAN16
für Kettenzüge D8/D8+, CEE32/5p, R40-3C16, Out: 3xHAN16
CHF 3’465.65
inkl. MwSt.
Stecker-Belegung (siehe unten)
- Steuert bis zu 12 Kettenzüge mit Direktsteuerung
 - Automatische Spannungsprüfung und Kettenzugschutz
 - 123/132-Phasenanpassungsanzeige
 - Kettenzugtypen: BGV D8, BGV D8+
 - Verknüpfung der GO-/STOP-Tasten möglich
 - NOT-AUS (Emergency STOP)
 - Ausgang: CEE16/4p
 - Grösse: 9U, 6U, 3U (MCBC12, 8, 4 in Reihe)
 
Die Motorsteuerung MCBC-DV wurde entwickelt, um alle Anforderungen von Kundinnen und Kunden zu erfüllen, die eine kostengünstige Alternative zu Motorsteuerungen mit Premium-Qualität und Grundfunktionen suchen. Die MCBC-DV ist mit hochwertigen Komponenten von Schneider Electric bzw. Eaton ausgestattet und in einem robusten Metallgehäuse untergebracht.
Ein zentrales Merkmal der MCBC-DV-Einheit ist die Verbindungsoption für die GO- und E-STOP-Tasten. Zusätzlich verfügt die Steuerung über Schalter zur Auswahl der Fahrtrichtung, ein Manuelles Phasenfolge-Prüfmodul (MPA = Manual Phase Align) am Stromeingang sowie ein Automatisches Spannungsprüfmodul (AVM = Automatic Voltage Metering) mit Anzeige der 123/132-Phasenanpassung.
    Kompatibel mit:
    CM Lodestar
    Trabes
    Prolyft
    Verlinde / Stagemaker
  
| PIN | Socapex standard (19-pin SOCAPEX)  | 
      PRG (16-pin Harting)  | 
      Socapex UK (19-pin SOCAPEX)  | 
      RICO BRIEQ AED RENT (16-pin Harting)  | 
      PROLYFT / AETOS (16-pin Harting)  | 
      Showtec (16-pin Harting)  | 
    
|---|---|---|---|---|---|---|
| 1 | L1 Motor 1 | L1 Motor 1 | L3 Motor 3 | L1 Motor 1 | L1 Motor 1 | L1 Motor 1 | 
| 2 | L2 Motor 1 | L2 Motor 1 | L2 Motor 3 | L2 Motor 1 | L2 Motor1 | L2 Motor 1 | 
| 3 | L3 Motor 1 | L3 Motor 1 | L1 Motor 3 | L3 Motor 1 | L3 Motor 1 | L3 Motor 1 | 
| 4 | L1 Motor 2 | L1 Motor 2 | L3 Motor 4 | L1 Motor 2 | PE Motor 1 | Nicht Belegt | 
| 5 | L2 Motor 2 | L2 Motor 2 | L2 Motor 4 | L2 Motor 2 | L1 Motor 2 | L1 Motor 2 | 
| 6 | L3 Motor 2 | L3 Motor 2 | L1 Motor 4 | L3 Motor 2 | L2 Motor 2 | L2 Motor 2 | 
| 7 | L1 Motor 3 | Nicht Belegt | L3 Motor 1 | L1 Motor 3 | L3 Motor 2 | L3 Motor 2 | 
| 8 | L2 Motor 3 | Nicht Belegt | L2 Motor 1 | L2 Motor 3 | PE Motor 2 | Nicht Belegt | 
| 9 | L3 Motor 3 | L1 Motor 3 | L1 Motor 1 | L3 Motor 3 | L1 Motor3 | L1 Motor 3 | 
| 10 | L1 Motor 4 | L2 Motor 3 | L3 Motor 2 | L1 Motor 4 | L2 Motor 3 | L2 Motor 3 | 
| 11 | L2 Motor 4 | L3 Motor 3 | L2 Motor 2 | L2 Motor 4 | L3 Motor3 | L3 Motor 3 | 
| 12 | L3 Motor 4 | L1 Motor 4 | L1 Motor 2 | L3 Motor 4 | PE Motor 3 | Nicht Belegt | 
| 13 | PE | L2 Motor 4 | PE | Nicht Belegt | L1 Motor 4 | L1 Motor 4 | 
| 14 | PE | L3 Motor 4 | PE | Nicht Belegt | L2 Motor 4 | L2 Motor 4 | 
| 15 | PE | Nicht Belegt | PE | Nicht Belegt | L3 Motor 4 | L3 Motor 4 | 
| 16 | PE | Nicht Belegt | PE | Nicht Belegt | PE Motor 4 | Nicht Belegt | 
| 17 | PE | PE | ||||
| 18 | PE | PE | ||||
| 19 | PE | PE | ||||
| Chassis | PE | PE | Nicht Belegt | PE | 
| Anzahl Motoren/Kanäle | 12 | 
|---|---|
| DGUV/BGV Norm | D8, D8 Plus | 
| Motor-Steuerungsart | Direkt | 
| Ausgang | Harting HAN16 |