Für die gesetzten Suchkriterien wurden leider keine Artikel gefunden.

LightUp in Lausanne: Auftakt in der Westschweiz

Was menzi ebz bereits in der Deutschschweiz unter dem Namen «Open Day» etablierte, fand nun in einem erweiterten, modern ausgeprägten Konzept erstmals in der Westschweiz statt. Unter dem Namen «LightUp» traf sich die Westschweizer Technikbranche am 12. September im Theater Arsenic in Lausanne, wo so einiges geboten wurde.

Wenn eine Arena «richtig» leuchten muss

Das neue Zuhause des Eishockey Vereins ZSC Lions ist die von Caruso St John Architects entworfene Swiss Life Arena. Das Ziel der Bauherrschaft war bereits sehr ambitioniert: «Den Sport zum Event werden zu lassen». Entsprechend wurde ein besonderer Fokus auf einen LED Würfel und die Effektbeleuchtung gelegt.

Geballte Ladung Know-how und 14 Hersteller an unserem Open Day 2022

Wir haben uns gedacht: «So, jetzt ist es wieder einmal Zeit für einen Open Day». Nach so langer Zeit der Isolation und der gesellschaftlichen Verkümmerung war klar, im September 2022 zünden wir die Lampen an! Schon im Vorfeld haben wir angedeutet, dass wir den Event als Neustart und Aufbruch sehen und haben die Einladungen entsprechend grün gehalten – die Farbe des Neubeginns.

Highlights Prolight + Sound

Nach drei Jahren Pause fand im April in Frankfurt die Prolight + Sound statt. Einiges hattte sich dabei geändert. Die bisher parallel zur Messe laufende Musikmesse gab es dieses Jahr nicht und wie normalerweise Anfang April fand die Prolight + Sound dieses Jahr Ende April statt.