Neu: Exklusivimporteur MA Lighting

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass menzi ebz ab dem 1. April 2017 der neue Schweizer Exklusivimporteur für MA Lighting  ist. MA Lighting ist der internationale Standard für Control, Network, Videoprocessing und Dimming und ergänzt unsere Palette hochwertiger Produkte ausgezeichnet.

MA Lighting hat sich seit seiner Gründung 1983 zu einem international führenden Lichtpult-Hersteller entwickelt. Für grosse und komplexe Anlässe sind die leistungsfähigen und mehrfach preisgekrönten Lichtmischpulte von MA die erste Wahl. Neun von zehn grossen Shows werden mit MA-Produkten realisiert – MA Lighting glänzt bei höchsten Anforderungen.

Aktuelle Produktlinien

Die grandMA2 Pulte bieten flexibel skalierbare Steuerungsmöglichkeiten auch für grosse Shows mit verschiedenen Medien wie Licht, LED und Video. Die MA onPC Serie überzeugt mit denselben komfortablen Programmierungsmöglichkeiten wie die grandMA2-Serie, ist aber auf den mobilen Einsatz ausgelegt. Für kleine und mittlere Projekte, Einbau und intuitive Bedienung wurden die dot2-Steuerungen entwickelt. Und mit der innovativen VPU (Video Processing Unit) schlägt MA Lighting eine Brücke zwischen der Licht- und der Video-Welt.

Passende Blog Artikel

menzi ebz ag gibt die Vermietung in neue Hände

Nach der Fusion der ebz eichenberger electric ag und der menzi eventtechnik im Jahr 2010 bestand das Geschäft aus Vertrieb, Festinstallation und Vermietung gleichermassen. Bereits fünf Jahre später wurde die Festinstallationsabteilung aufgelöst um sich vermehrt auf den Vertrieb zu konzentrieren.