Messerückblick - Light & Sound Luzern

 

An dieser Messe konnten wir mit Major, unserem neuen Vertrieb für Stromverteiler und konfektionierte Kabel ein besonderes Highlight präsentieren. Major produziert Stromverteiler auf Kundenwunsch mit sehr kurzen Lieferfristen, dennoch hat sich an der Messe ein Standard an Stromverteiler herauskristallisiert welche nebst Multicore- Strom- und DMX-Kabeln bei uns in Kürze an Lager verfügbar sein werden.

Als weiteres Highlight darf sicher der Rama LED von Selecon genannt werden. Herausragendes Weisslicht mit 3200K und einer Farbwiedergabe (CRI) von 96 stehen für eine sehr hohe Qualität dieser neuen LED Scheinwerfergeneration.

Impressionen

Passende Blog Artikel

Prolight+Sound Frankfurt 2019

Wir freuen uns, Sie vom 2. bis 5. April an der Messe in Frankfurt zu begrüssen.

Die Highlights der Prolight & Sound 2018

Unser Rückblick auf die wichtigste Lichttechnik-Messe im deutschsprachigen Raum.