Für die gesetzten Suchkriterien wurden leider keine Artikel gefunden.

Geballte Ladung Know-how und 14 Hersteller an unserem Open Day 2022

Wir haben uns gedacht: «So, jetzt ist es wieder einmal Zeit für einen Open Day». Nach so langer Zeit der Isolation und der gesellschaftlichen Verkümmerung war klar, im September 2022 zünden wir die Lampen an! Schon im Vorfeld haben wir angedeutet, dass wir den Event als Neustart und Aufbruch sehen und haben die Einladungen entsprechend grün gehalten – die Farbe des Neubeginns.

Highlights Prolight + Sound

Nach drei Jahren Pause fand im April in Frankfurt die Prolight + Sound statt. Einiges hattte sich dabei geändert. Die bisher parallel zur Messe laufende Musikmesse gab es dieses Jahr nicht und wie normalerweise Anfang April fand die Prolight + Sound dieses Jahr Ende April statt.

smARTec investiert in ERA 600/800

Das erklärte Ziel war es, die in die Jahre gekommenen Martin MAC Viper durch moderne LED-Scheinwerfer zu ersetzen. Dabei sollen die neuen Geräte den höchsten Ansprüchen genügen und am Markt akzeptiert sein.

Martin VDO Face5 und VDO Screptron in der Schweiz

Die VDO Face5 LED Wand und die VDO Sceptron Linearleuchte werden am 27. Juni 2017 erstmals in der Schweiz zu sehen sein.