Sing mit deinem Star 2015

Fünf Nachwuchskünstler präsentieren bekannte Songs ihrer Musik-Idole Fabienne Louves, Eliane, Baschi, Adrian Stern und Luca Hänni. Diese unterstützen die Jungtalente tatkräftig bei den Vorbereitungen auf die Show – und stehen bei einem Duett gemeinsam mit ihrem Schützling auf der Bühne.
Nebst den videobespielbaren Buchstaben lieferten wir ein Tor aus LED-Strips, welche in der Höhe verfahren werden konnten. Beim Bau war die Herausforderung, dass der Zug zentimetergenau an den Scheinwerfer vorbeifährt und unter keinen Umständen während der Show daran streifen durfte.

Unsere Leistungen: Bau und Lieferung von Speziallampen

Passende Blog Artikel

Hello Again 2018

In diesem Jahr durften wir für die Fernseh-Sendung "Hello Again" mit unserem LED Podest, den Long Island Stelen und dem LED Fächer gleich drei Spezial Leuchten liefern, wovon der LED Fächer für Linda Fäh extra neu gebaut wurde.