Neues Moving Head: Martin Rush MH 6 Wash

Ein neues Martin RUSH Moving Head, der Head RUSH® MH 6 Wash ist verfügbar.


Der RUSH MH 6 Wash ist eine innovative Weiterentwicklung unseres beliebten RUSH PAR 2 RGBW Zoom, dessen Aufbau auf derselben LED-Engine- und demselben Zoomsystem basiert. Darüber hinaus kann der RUSH MH6 Wash als Moving-Head eingesetzt werden. Der RUSH MH 6 Wash besitzt mit seinen 12 10-Watt-RGBW-LEDs ein komplett vorgemischtes Farbsystem mit spektakulärem 10–60°-Zoom. Außerdem bietet er eine vollelektronische Dimmung, Strobe-Effekte und eine besonders leise laufende, temperaturgesteuerte Kühlung.

Mark Buss, Produktmanager für RUSH by Martin, erläutert:
„Ich freue mich, den neuen RUSH MH 6 Wash vorstellen zu können. Nach einer privaten Vorführung anlässlich der diesjährigen Prolight & Sound in Frankfurt kann ich den RUSH MH 6 Wash als ideales Arbeitspferd für nächtliche Veranstaltungen im kleinen bis mittleren Rahmen wärmstens empfehlen. Durch die bewährte LED-Technologie unseres RUSH Par 2 Zoom RGBW und die extrem erfolgreiche MAC-Aura bietet der RUSH MH 6 Wash die volle Farbskala und perfekt gebündelte Beams in der bekannten und kostengünstigen Qualität von RUSH by Martin.“

Passende Blog Artikel

Gratis dazu: Kostenlose Lizenzen für Enttec Datagate

Neu bietet Enttec den kompletten Satz an Lizenzen kostenlos an.

grandMA3 onPC Command Wing XT

Mit dem grandMA3 command wing onPC XT hat MA Lighting auf das Bedürfnis nach einer kompakten, Lichtsteuerung unter der grandMA3 compact reagiert.