MAJOR Source Four Entladungslampen-Konversionskits

Major ist vor allem bekannt für für seine Stromverteiler, Last- und Datenkabel. Der deutsche Hersteller stellt aber auch seit vielen Jahren Entladungslampen-Konversion-Kit für ETC Source Four Scheinwerfer her. Mit Ihnen können Source Four Profile, PAR oder PARNel mit Entladungslampen 150 W CDM, 250 W CDM/CST oder 575 W MSR eingesetzt werden. Bei den kleineren Kits ist sogar möglich jederzeit zwischen Halogen- und Entladungslampe zu wechseln, je nach Einsatz-Zweck. Damit sind die Scheinwerfer ideal für Messe, Display oder Architektur oder überall dort wo die benötigte Farbwiedergabe mit LEDs noch nicht erreicht wird.

Passende Blog Artikel

Gratis dazu: Kostenlose Lizenzen für Enttec Datagate

Neu bietet Enttec den kompletten Satz an Lizenzen kostenlos an.

grandMA3 onPC Command Wing XT

Mit dem grandMA3 command wing onPC XT hat MA Lighting auf das Bedürfnis nach einer kompakten, Lichtsteuerung unter der grandMA3 compact reagiert.