MAJOR Source Four Entladungslampen-Konversionskits

Major ist vor allem bekannt für für seine Stromverteiler, Last- und Datenkabel. Der deutsche Hersteller stellt aber auch seit vielen Jahren Entladungslampen-Konversion-Kit für ETC Source Four Scheinwerfer her. Mit Ihnen können Source Four Profile, PAR oder PARNel mit Entladungslampen 150 W CDM, 250 W CDM/CST oder 575 W MSR eingesetzt werden. Bei den kleineren Kits ist sogar möglich jederzeit zwischen Halogen- und Entladungslampe zu wechseln, je nach Einsatz-Zweck. Damit sind die Scheinwerfer ideal für Messe, Display oder Architektur oder überall dort wo die benötigte Farbwiedergabe mit LEDs noch nicht erreicht wird.

Passende Blog Artikel

MA University Schulungsdaten

Im April, Mai und Juni finden in Horgen die ersten Schulungen auf MA Lighting dot2 und grandMA2 im Rahmen der MA University statt