Eurovision Song Contest 2017 - Vorausscheidung

«Grossartig, nervös, aufgeregt und stolz!» - So fühlen sich Timebelle nach ihrem Sieg des Schweizer Vorentscheids. Doch sie sind sich bewusst, dass in den nächsten Monaten noch viel Arbeit auf sie zukommt.
Auch für uns war die Show, welche erstmals im Studio1 in Zürich stattfand grossartig und aufregend. Im Auftrag von tpc switzerland ag durften wir für SRF diverse Speziallampen liefern. Nebst unseren Long Island-Stelen kamen auch die Las Vegas-LED-Podeste zum Einsatz. Im Greenroom waren unsere Manhatten-Stelen aufgebaut.

Unsere Leistungen: Bau und Lieferung von Speziallampen

Passende Blog Artikel

Hello Again 2018

In diesem Jahr durften wir für die Fernseh-Sendung "Hello Again" mit unserem LED Podest, den Long Island Stelen und dem LED Fächer gleich drei Spezial Leuchten liefern, wovon der LED Fächer für Linda Fäh extra neu gebaut wurde.