Festival da Jazz 2016

Es gab eine Zeit, da tanzte die halbe Welt zum Hit «Baby Love» (im deutschsprachigen Raum trugen die Sendungen aus dem Rockpalast viel zur Popularität dieses Stücks bei). Urheber dieser eingängigen Nummer war die Crossover-Band Mother's Finest, die 1970 in Atlanta, Georgia, vom Ehepaar Joyce «Baby Jean» Kennedy und Glen «Doc» Murdock gegründet wurde und seither mehrere Comebacks erlebte. 2011 wurde die Gruppe in die Hall of Fame von Georgia aufgenommen und trat als Vorband von Santana auf. Die Musik von Mother's Finest fährt nach wie vor sehr schnell und sehr heftig in die Beine und ist leicht mitsingbar.

Wir sind stolz auch dieses Jahr Teil dieser spektakulären Konzerte auf dem Muottas Muragl zu sein.

Unsere Leistungen: Licht, Ton, Bühnenbau

Passende Blog Artikel

Lucern Concert Band - Weihnachtskonzert 2019

Das jährliche Weihnachtskonzert der LCB fand an 2 Tagen im Dezember im KKL statt.