Festival da Jazz 2014

Die britischen Acid-Jazz-Pioniere „Brand New Heavies“, die ab Beginn der 90er-Jahre international für Furore sorgten, sind zwar nicht mehr brand new, aber immer noch f***ing hot. Nach einer quasi biblischen Pause von sieben Jahren haben sie letztes Jahr ein Album mit dem programmatischen Titel «Forward» vorgelegt. Tatsächlich bewegt sich die Band am liebsten im Vorwärtsgang - schliesslich sollen die Grooves das Publikum von den Sitzen reissen und zum Tanzen animieren. Kommt dann noch reine Bündner Bergluft hinzu, ist der Frische-Faktor dieses Vergnügens nicht mehr zu toppen!

Da die Bühne über 3 Tonnen schwer ist, musste einen Spezial Helikopter Transport organisiert werden. Eine Herausforderung ganz nach unserem Geschmack.

Unsere Leistungen: Licht, Ton und Bühnenbau

Passende Blog Artikel

Lucern Concert Band - Weihnachtskonzert 2019

Das jährliche Weihnachtskonzert der LCB fand an 2 Tagen im Dezember im KKL statt.